Virtuelle Ausstellung – “Die besten deutschen Comics 2020”

Alle zwei Jahre wird auf dem Internationalen Comic-Salon Erlangen der Max-und-Moritz-Preis verliehen, die wichtigste Auszeichnung für Comic-Kunst im deutschsprachigen Raum.

Das Erika-Fuchs-Haus in Schwarzenbach zeigt zum vierten Mal die aktuellen Preisträger*innen in einer Sonderausstellung. Am 9. Oktober 2020 wurde diese in Gegenwart von drei Preisträgerinnen und der Leitung des Comic-Salon Erlangen eröffnet.

Nun, passend zur situationsbedingten vorübergehenden Schließung der Ausstellung vor Ort, wurde die Ausstellung virtualisiert, um sich noch einem breiterem Publikum zu öffnen. Gleichzeitig wird sie auch über das Ausstellungsende hinweg, digital weiter verfügbar sein und so eine Archiv-Funktion erfüllen.

SPIELER Internetdienste

Wir sind ein zuverlässiger Partner für Webdesign, Content Management Systeme, E-Commerce, spezielle Anwendungs-Programmierung, Hosting (Server), Suchmaschinen-Marketing.

SPIELER Internetdienste
Lerchenweg 7
31749 Auetal
Germany

Folgen

Folgen Sie uns

Kontakt

Bei Fragen einfach anrufen.

05751 4 30 30 50 Kontakt
nach oben